Jugendensemble der Musikschule Eigenamt

Seit fast einem Jahr musizieren sechs Jugendliche  einmal pro Woche mit viel Begeisterung unter der Leitung unseres Dirigenten René Niederhauser. Gerne demonstrieren sie ihr Können auch vor Publikum. So traten sie zum Beispiel am Jahreskonzert der Feldmusik auf, spielten am Weihnachtsmarkt der Schule Lupfig und am Musikschulkonzert.

Schön wäre es, wenn noch mehr junge Musikanten -  egal mit welchem Instrument -  entschliessen könnten, im Jugendensemble der Musikschule Eigenamt mizutspielen !

 

Die Proben finden jeweils am Dienstag von 18:45 – 19:30 Uhr in der Aula der Schule Lupfig statt. Kommt doch einfach mal mit eurem Instrument in eine Probe!

 

Kontakt Jugendensemble Musikschule Eigenamt: Cornelia Immer 076 341 12 54

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla